Mein Konto
    Zombies im Flugzeug: "The Walking Dead"-Macher produzieren Special-Episode

    Die Macher der Erfolgs-Zombie-Serie „The Walking Dead“ haben eine ungewöhnliche Special-Episode in Arbeit. Diese soll an Bord eines Flugzeugs spielen und eine neue Figur für das Spin-off „Fear The Walking Dead“ einführen.

    AMC

    Wie Entertainment Weekly berichtet, hat man bei „Walking Dead“-Haussender AMC gerade einen ganz besonderen Plan. Es soll eine halbstündige Sonder-Episode produziert werden, die weder direkt zur Hauptserie „The Walking Dead“ noch zum gerade gestarteten Spin-off „Fear The Walking Dead“ gehört, aber im selben Universum angesiedelt ist. Diese Episode soll an Bord eines Flugzeugs spielen, wo plötzlich die Zombie-Epidemie auch ausbricht und die Passagiere in luftiger Höhe um ihr Leben kämpfen müssen. Das Besondere: Über dieses neue Format wird eine Figur eingeführt, die auch anschließend weiter eine Rolle spielen wird. Diese Person, die das Flugzeug-Massaker überlebt, soll nämlich für die zweite Staffel zum Cast von „Fear The Walking Dead“ gehören.

    Die Sonder-Episode soll wohl online ihre Premiere - aufgeteilt in mehrere Kapitel - feiern. Noch ist kein Titel für dieses neue Quasi-Spin-off bekannt. Auch gibt es noch keine Informationen über Schauspieler, von denen ja einer nicht nur für eine halbe Stunde Teil des „Walking Dead“-Universums wird, sondern anschließend für weitere Serienepisoden die Zombies fürchten muss…

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top