Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "Rock The Kasbah": Neuer Trailer zur Tragikomödie mit Bill Murray, Kate Hudson und Bruce Willis
    Von Helgard Haß — 29.08.2015 um 07:27
    facebook Tweet

    In Barry Levinsons „Rock The Kasbah“ spielt Bill Murray einen erfolglosen Musikproduzenten, der in Afghanistan ein Mädchen mit einer unglaublichen Stimme entdeckt. Wir haben für euch einen neuen Trailer zur skurrilen Komödie.

    Richie Lanz (Bill Murray) kann wahrlich auf bessere Zeiten zurückblicken. Dem zuletzt erfolglosen Musikproduzenten ist nur noch eine Klientin (Zooey Deschanel) geblieben und mit dieser begibt er sich nun auf eine Tour nach Afghanistan, um die dort stationierten Truppen zu unterhalten. Nachdem ihn seine Klientin jedoch kurze Zeit später ohne Geld und Pass zurück lässt, schließt er sich auf seinem Heimweg einer Band aus Sonderlingen an. Unter ihnen befindet sich auch ein Mädchen mit einer außergewöhnlichen Stimme (Leem Lubany), das davon träumt als erste Frau an der Talent-Show „Afghan-Star“ teilzunehmen. Richie nimmt das Mädchen unter seine Fittiche und reist mir ihr nach Kabul…

    Oscar-Preisträger Barry Levinson inszenierte „Rock The Kasbah“, in dem u. a. auch noch Kate Hudson, Bruce Willis, Scott Caan und Danny McBride mitspielen, nach einem Drehbuch von Mitch Glazer („Große Erwartungen“). Die Tragikomödie startet am 3. Dezember 2015 in den deutschen Kinos.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top