Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Monsterchaos: Neuer Trailer zu "Gänsehaut" mit Jack Black
    Von Helgard Haß — 29.08.2015 um 08:12
    facebook Tweet

    R. L. Stines Gruselromane sollten in Rob Lettermans „Gänsehaut“ lieber geschlossen bleiben, denn sonst könnten die darin lebendigen Kreaturen entkommen…Natürlich passiert genau das im neuen Trailer zur Komödie.

    Teenager Zach Cooper (Dylan Minnette) ist über den Umzug aus der Großstadt in ein kleines Kaff alles andere als begeistert. Doch dann lernt er seine neue Nachbarin Hannah (Odeya Rush) kennen, mit der er sich gut versteht. Dabei kommt er allerdings nicht umhin, auch auf ihren merkwürdigen Vater (Jack Black) zu treffen. Dieser entpuppt sich als R. L. Stine, Autor der „Gänsehaut“-Buchreihe. Bald stellt sich allerdings heraus, dass Stine einen Grund für sein seltsames Verhalten hat: die monströsen Kreaturen aus seinen Büchern sind real. Solange er sie in seinen Büchern gefangen hält, können sie nicht entkommen – doch dann verhilft ihnen Zack unbeabsichtigt zur Freiheit.

    Gänsehaut“ basiert auf der gleichnamigen Kinderbuchreihe von R. L. Stine und wurde von „Monsters vs. Aliens“-Regisseur Rob Letterman inszeniert. Deutscher Kinostart der Gruselkomödie ist am 11. Februar 2016.
    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top