Mein Konto
    "The Amazing Spider-Man": Andrew Garfield setzte sich bereits dafür ein, dass Spidey bei Marvel mitmischt

    Bereits 2013 verriet „Amazing Spider-Man“ Andrew Garfield, dass er bei den „Avengers“ mitmachen will. Nun erzählt der Darsteller, dass er sogar aktiv hinter den Kulissen für ein solches Crossover, das nun ohne ihn kommt, kämpfte...

    Sony Pictures Releasing

    Für „The Amazing Spider-Man“ und „The Amazing Spider-Man 2“ schlüpfte Andrew Garfield im Jahre 2012 und 2014 in das berüchtigte Superhelden-Kostüm und wurde zur freundlichen Spinne aus der Nachbarschaft. Zum dritten Teil ist es überraschend nicht gekommen, als es hieß, dass sich Spidey nun in einem weiteren Reboot von einer Häuserwand zur nächsten schwingen soll und dadurch zum Teil von Marvels Filmuniversum werden wird.

    Andrew Garfield hatte schon während seiner eigenen Zeit als Peter Parker dafür plädiert, dass sich Spider-Man mit den anderen Marvel-Helden verbünden sollte und bekräftigte dies noch einmal gegenüber Uproxx: „Ich habe seit dem Anfang dafür geworben, dass wir uns mit Marvel zusammentun, daher freue ich mich wirklich, dass es passiert...“ Viel mehr verriet Garfield dann aber nicht, denn offenbar war das Geschehen hinter der Kamera eine so delikate Angelegenheit, dass er sie nicht mit der Presse besprechen will.

    Über die Pläne für den fallengelassenen „The Amazing Spider Man 3“ zeigte sich Garfield dagegen gesprächiger: „Ich und Alex Kurtzman, der das Drehbuch schreiben sollte, hatten gerade angefangen, Ideen zu sammeln. Wir wollten bei den grundlegenden Sachen anfangen und dort anknüpfen, wo wir Peter nach diesem dramatischen Augenblick mit Gwen zurückgelassen hatten. (...)“

    „The Amazing Spider Man 3“ werden wir nun nicht zu sehen bekommen, dafür allerdings läuft 2017 Marvels erster „Spider-Man“-Film von Jon Watts in den deutschen Kinos an. Ab dem 5. Mai 2016 bekommen wir aber bereits die Gelegenheit, in „Captain America 3: Civil War“ einen Blick auf den neuen Peter Parker Tom Holland zu werfen.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top