Mein Konto
    Deutscher Trailer zu "The D Train": Aufregendes Klassentreffen für Jack Black und James Marsden

    Dan (Jack Black) war zur Schulzeit nie der coole Typ, doch das soll sich auf dem Klassentreffen ändern. Dazu braucht er nur eine Person: Highschool-Liebling Oliver Lawless (James Marsden). Seht nun den deutschen Trailer zur Komödie „The D Train“.

    Der Abschluss an der Highschool jährt sich bald zum 20. Mal für Dan Landsman (Jack Black) und als Organisator des Klassentreffens telefoniert er unermüdlich, um so viele der einstigen Mitschüler für die Feierlichkeit zu begeistern. Doch die Aufgabe ist gar nicht so leicht, denn nur Wenige sind interessiert. Er muss irgendeinen Anreiz schaffen, um mehr Besucher anzulocken. Und eines Abends beim Fernsehen kommt ihm die Idee: In der Glotze erspäht er den Schulliebling und sein Idol Oliver Lawless (James Marsden) in einem Werbespot. Wenn er zum Klassentreffen kommt, werden die anderen folgen – davon ist Dan überzeugt. Also begibt er sich nach Los Angeles und überredet den (Highschool-)Star zu kommen. Und als die 20-Jahr-Feier schließlich gekommen ist, muss Dan feststellen, dass auf einem Klassentreffen alles passieren kann…

    Neben Jack Black und James Marsden gehören auch Kathryn Hahn, Jeffrey Tambor, Kyle Bornheimer und Mike White zur Besetzung von „The D Train“. Inszeniert wurde die Komödie von den Regiedebütanten Jarrad Paul und Andrew Mogel. Die Sause startet am 17. September 2015 in den hiesigen Kinos.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top