Mein Konto
    "Resident Evil 6: The Final Chapter": Milla Jovovich zeigt weitere Bilder vom Set

    Die Untoten müssen sich ein weiteres Mal in Acht nehmen, denn Milla Jovovich kommt als Alice zurück auf die Leinwände. Kurz vor Drehbeginn gewährt die Schauspielerin einen Einblick in die Vorbereitungen für „Resident Evil 6: The Final Chapter“.

    Constantin Film Verleih

    Bis der finale Teil der Actionreihe in die hiesigen Kinos kommt, vergeht noch ein gutes Stück Zeit. Genauer gesagt geht der Kampf gegen die vom T-Virus der Umbrella Corporation in fleischfressende Untote verwandelte Menschen ab dem 2. Februar 2017 auf den großen Leinwänden weiter. Doch die Dreharbeiten stehen kurz vor dem Beginn. Und so mitteilungsfreudig wie Alice-Mimin Milla Jovovich nun schon ist, sind wir guter Hoffnung, bald noch mehr Schnappschüsse vom Set in Kapstadt zu Gesicht zu bekommen. Vorerst müssen wir uns mit einem Foto vom Make-up-Test und einem Schild abfinden.

    Blood and scratches. Alice "wounds" Make up test. #aliceisback #hero #makeup #residentevilmovie #capetowndiary

    Ein von Milla Jovovich (@millajovovich) gepostetes Foto am

    One week till principal photography. #hero #residentevilmovie #capetowndiary

    Ein von Milla Jovovich (@millajovovich) gepostetes Foto am

    Milla Jovovichs Ehemann Paul W.S. Anderson kümmert sich erneut um die Regie und versammelt für „Resident Evil 6: The Final Chapter” außerdem Ali Larter und Wentworth Miller, die beide bereits in vorherigen Filmen der Reihe mitgewirkt haben.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top