Mein Konto
    "The Duke Of Burgundy": Hingebungsvolle Rollenspiele mit Hausmädchen-Fantasien im deutschen Trailer

    Auf den ersten Blick handelt es sich bei Evelyn und Cynthia lediglich um ein verschüchtertes Hausmädchen und ihre strenge Chefin. Doch schnell wird deutlich, dass eigentlich alles anders ist. Seht nun den deutschen Trailer zu „The Duke Of Burgundy“:

    Das Hausmädchen Evelyn (Chiara D'Anna) kann es ihrer Chefin Cynthia (Sidse Babett Knudsen) einfach nicht rechtmachen. Die Schmetterlingsforscherin wacht mit strengem Blick über ihre Angestellte und bestraft auch die kleinsten Fehltritte. Doch wie so oft trügt der Schein, denn all das gehört zum erotischen Spiel der beiden Frauen, bei dem eigentlich Evelyn die Richtung vorgibt. Dabei geht sie aber bald allzu obsessiv vor, weshalb sie sich eine neue Gespielin suchen muss. Allerdings ist das noch nicht das Ende ihrer gemeinsamen Geschichte.

    The Duke Of Burgundy“ von Peter Strickland („Berberian Sound Studio“) startet hierzulande am 3. Dezember 2015. Womöglich ein Termin, den sich Filmliebhaber vormerken sollten. The Hollywood Reporter jedenfalls zeigt sich beeindruckt von dem Drama - wie ihr hier nachlesen könnt.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top