Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Neuer Trailer zu Woody Allens Tragikomödie "Irrational Man" mit Joaquin Phoenix und Emma Stone
    Von Maren Koetsier — 31.08.2015 um 19:30
    facebook Tweet

    Ein leidender Philosophie-Professor (Joaquin Phoenix) kommt in „Irrational Man“ nicht nur einer Kollegin (Parker Posey), sondern auch einer Studentin (Emma Stone) näher. Seht nun einen neuen Trailer zu Woody Allens Tragikomödie.

    Einst war der depressive Philosophie-Professor Abe (Joaquin Phoenix) Helfer in Kriesengebieten, nun ist er eine gequälte Seele. Auch die neue Stelle am Braylin College bringt zunächst keine wirkliche Besserung. So schlittert er mehr ungewollt in eine Affäre mit der verheirateten Professorin Rita Richards (Parker Posey), während es zwischen ihm und der intelligenten Studentin Jill (Emma Stone) knistert. So richtig beflügelt ihn aber erst die Idee eines „gerechten“ Mordes mit moralischem Motiv.

    Autorenfilmer Woody Allen liefert dieses Jahr mit „Irrational Man“ eine kurzweilige Tragikomödie (zur FILMSTARTS-Kritik), die ab dem 12. November 2015 in den hiesigen Kinos zu sehen ist.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    Kommentare anzeigen
    Back to Top