Mein Konto
    "Macbeth": Neuer deutscher Trailer zur Shakespeare-Verfilmung mit Michael Fassbender und Marion Cotillard

    Nach dem Aufstieg kommt der Fall: Wir haben für euch einen neuen Trailer zu Justin Kurzels Drama „Macbeth“ mit Michael Fassbender in der Titelrolle.

    Schottland, im Mittelalter: Nachdem es Heerführer Macbeth (Michael Fassbender) für den König gelang, den Sieg in einer blutrünstigen Schlacht herbeizuführen, wird er zum Thane of Cawdor ernannt. Angetrieben von seiner machthungrigen Frau (Marion Cotillard) und einer Prophezeiung, laut der er eines Tages selbst der König von Schottland werden soll, mordet er sich langsam zum Thron. Während seines blutgetränkten Aufstiegs macht er sich jedoch viele Feinde, so dass dem Tyrannen schon bald ein tragischer Untergang bevorsteht.

    Justin Kurzel inszenierte die Shakespeare-Adaption „Macbeth“, in der unter anderem auch noch Jack Reynor, Sean Harris, Paddy Considine und David Thewlis mitspielen, nach einem Drehbuch von Jacob Koskoff, Michael Lesslie und Todd Louiso. Das Drama startet am 29. Oktober 2015 in den deutschen Kinos.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top