Mein Konto
    "Die fünfte Welle": Chloe Grace Moretz als Überlebende einer Alieninvasion im Trailer zur Jugendbuchverfilmung

    Hoffnung ist das Letzte, was Cassie (Chloe Grace Moretz) den Außerirdischen im Trailer zu „Die fünfte Welle“ entgegenzusetzen hat, nachdem diese fast die ganze Menschheit ausgerottet haben.

    Nach vier Angriffswellen durch Außerirdische, die den größten Teil der Menschheit vom Angesicht der Welt getilgt haben, sieht das Schicksal der verbliebenen Erdbevölkerung düster aus. Mit der fünften Welle droht nun die endgültige Auslöschung, aber Cassie (Chloe Grace Moretz) hat es mit ihrer Devise, keinem zu vertrauen und allein zu kämpfen, immerhin geschafft, bis jetzt zu überleben. Doch als ihr Bruder verschwindet, ist der mysteriöse Evan Walker (Alex Roe) Cassies einzige Hoffnung auf ein Wiedersehen mit dem Jungen. Cassie allerdings kommen mit der Zeit Zweifel, ob ihr neuer Gefährte auch das ist, was er vorgibt zu sein.

    J Blakeson hat mit „Die fünfte Welle“ Rick Yanceys beliebtes, gleichnamiges Jugendbuch verfilmt. In weiteren Rollen kann man Liev Schreiber („Salt“) und Maika Monroe („It Follows“) sehen. Ob Cassie es gelingt, ihren Bruder aus der Gewalt der Außerirdischen zu befreien, können Zuschauer ab dem 14. Januar 2016 herausfinden.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top