Mein Konto
    Zum Start von "Everest": Die sieben besten Rollen von Jake Gyllenhaal

    Zum Start des Bergsteiger-Dramas „Everest“ (ab dem 17. September im Kino) präsentieren wir euch die sieben Rollen von Jake Gyllenhaal, in denen er uns am meisten begeistert hat.

    Zum Kinostart des Bergsteiger-Dramas „Everest“:

    Die sieben besten Rollen von Jake Gyllenhaal

    Selbst wenn Jake Gyllenhaal sein Talent schon früh mit Filmen wie „October Sky“, „Bubble Boy“ und dann seinem Durchbruch „Donnie Darko“ andeutete, mit zunehmendem Alter wird der Kalifornier ein immer herausragenderer Schauspieler, der seiner hochinteressanten Vita mit dem packenden Bergsteiger-Drama „Everest“ (--- > zur FILMSTARTS-Kritik) des isländischen Regisseurs Baltasar Kormákur („Contraband“, „2 Guns“) eine weitere Facette hinzufügt. Dort spielt er den furchtlosen Bergführer Scott Fischer, der 1996 Teil zweier katastrophal gescheiterter Missionen zum Mount Everest ist. Neben Gyllenhaal spielen Jason Clarke, Josh Brolin, Keira Knightley, Robin Wright, Sam Worthington und Emily Watson. Die Geschichte beruht auf wahren Ereignissen, bei denen insgesamt acht Menschen ums Leben kamen.

    Zum Kinostart von „Everest“ am 17. September 2015 präsentieren wir euch nun auf den folgenden Seiten die unserer Meinung nach sieben besten Rollen von Jake Gyllenhaal (sein starker Auftritt in „Everest“ läuft noch außer Konkurrenz). Aber zuerst gibt es noch den Kinotrailer zu „Everest“ – viel Spaß!

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top