Mein Konto
    Der Honest Trailer zu "Die Eiskönigin: Party-Fieber" beweist, dass Elsa eine gefährliche Hexe ist

    Nach dem Spielfilm ist nun auch die Fortsetzung dran: Im neuen Honest Trailer nehmen die Screen Junkies dieses Mal „Die Eiskönigin: Party-Fieber“ auseinander.

    Anna hat Geburtstag und Elsa, Kristoff und Olaf sind schon fleißig bei den Vorbereitungen für ihre pompöse Überraschungsfeier dran. Doch durch eine Erkältung ist es ausgerechnet Elsa, die die Fete fast zum Platzen bringt.

    Die Eiskönigin: Party-Fieber“ lief im Vorprogramm von „Cinderella“ und war die gerade einmal siebenminütige Fortsetzung zum Disney-Hit „Die Eiskönigin“. Ein Sequel in voller Spielfilmlänge ist aber bereits auch schon für einen noch unbestimmten Termin in der Mache.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top