Mein Konto
    "Mad Max: Fury Road": Infografik liefert Details zu den coolen Film-Fahrzeugen

    Die heimlichen Helden in „Mad Max: Fury Road“ sind die massiven Karren, ohne die auf der wilden Piste Stillstand herrschen würde. Eine Infografik zu den heißen Maschinen von Furiosa und Co. verrät nun mehr über die wüstentauglichen Vehikeln.

    Warner Bros

    Passend zur US-Veröffentlichung der DVD und Blu-ray des rasanten Wüstenspektakels „Mad Max: Fury Road“ lieferte Warner Bros. eine Infografik, die die Namen der massiven Film-Vehikel verrät, die sich auf der staubigen Piste ein erbittertes Rennen liefern, und dazu ein paar nette Trivia-Fakten preisgeben. Darunter befindet sich natürlich Furiosas 18-rädriges War Rig und Immortan Joes umgerüsteter Cadillac Coupe De Villes.

    Warner Bros.

    „Mad Max:Fury Road“ wurde vom Filmkritikerverband FIPRESCI zum bisher besten Film 2015 gekürt. Wer das wilde Wüstenrennen mit Tom Hardy und Charlize Theron bisher noch nicht gesehen hat, kann sich auf den deutschen Heimkino-Start am 17. September 2015 freuen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top