Mein Konto
    "Kein Ort ohne Dich"-Cowboy Scott Eastwood spielt einen Autodieb im Actioner "Overdrive"

    Scott Eastwood, Sohn von Altmeister Clint Eastwood, unterzeichnete nun für eine Rolle in dem Autoknacker-Actioner „Overdrive“. Damit kommt das lange brach liegende Projekt von Produzent Pierre Morel („96 Hours“-Regisseur) wieder in Gang.

    Fox Deutschland

    Scott Eastwood, der im Frühjahr 2015 in der Romanze „Kein Ort ohne Dich“ als Cowboy in Erscheinung trat, übernimmt eine Hauptrolle in dem Action-Thriller „Overdrive“, das verkündete The Hollywood Reporter. In dem Film geht es um zwei autostehlende Brüder, die sich in das südfranzösische Marseille absetzen, um dort ein paar Luxuskarossen zu knacken. Allerdings begeben sich die Männer damit in das Revier eines hartgesottenen Gangsters, der sich sein Geschäft nicht streitig machen lassen will.

    Die Idee zum Actioner geistert schon lange in den Köpfen der Produzenten Pierre Morel (Regisseur von „96 Hours“) und Christopher Tuffin („2001 Maniacs“) herum: 2011 sollten „Magic Mike“-Star Alex Pettyfer und Matthew Goode die Titelrollen übernehmen, später waren Jamie Bell und Garrett Hedlund im Gespräch.

    Das Drehbuch stammt von Michael Brandt und Derek Haas, die das Projekt außerdem auch als Produzenten betreuen werden. Den Regieposten für „Overdrive“ übernimmt Antonio Negret („Transit“).

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top