Mein Konto
    "The Muppets": Kermit dementiert neue Beziehung: Wir sind nur gute Freunde

    Die Marketing-Maschine zur neuen TV-Serie „The Muppets“ läuft. Nachdem Kermit sich öffentlich von Miss Piggy trennte und sogleich Bilder von seiner neuen Herzensdame auftauchten, folgt nun das Dementi. Man sei nur befreundet…

    ABC

    Hat Kermit Miss Piggy gleich mit einer neuen Schweinsdame ersetzt? Es schien so, nachdem vor rund einem Monat erste Bilder veröffentlicht wurden, die Kermit Seite an Seite von einer gewissen Denise zeigten, die in der Marketingabteilung von TV-Sender ABC arbeitet.

    Via Twitter sah sich Kermit nun zu einer Stellungnahme gezwungen. Er und Denise seien nur gute Freunde. Der Frosch bestätigte allerdings, dass er wieder datet.

    Auf die Fortsetzung des Beziehungsdramas können wir gespannt bleiben. Wir werden sie wohl auch im TV sehen. Denn die neue Serie „The Muppets“ spielt hinter den Kulissen der Show. So wird auch das Privatleben von Kermit, Piggy, Gonzo und Co. beleuchtet, so dass es auch Details zur Trennung und zur möglichen neuen Liebe geben wird…

    The Muppets“ läuft in den USA am 22. September 2015 an.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top