Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Im Trailer zur Splatter-Komödie "Deathgasm" heißt es: Metalheads gegen Dämonen
    Von Tim-Philipp Hödl — 06.09.2015 um 06:39
    facebook Tweet

    Heavy Metal ist Teufelszeug, da ist sich Brodies strenggläubige Verwandtschaft sicher. Dass sie damit vielleicht nicht ganz unrecht haben, beweist der blutige Trailer zu „Deathgasm“:

    Als Metalhead hat Brodie (Milo Cawthorne) im spießbürgerlichen Greypoint keinen guten Stand. Doch zum Glück gibt es ja seine Freunde Zakk (James Blake), Dion (Sam Berkley) und Giles (Daniel Cresswell). Zusammen bilden sie die Band DEATHGASM, die versehentlich eine Dämonenplage in der Vorstadthölle entfesselt. Grund genug für die Teenager, ihre Instrumente gegen Kettensäge und Co. zu tauschen.

    Deathgasm“ lief in Deutschland im Rahmen des Fantasy Filmfests 2015 und mauserte sich schnell zu einem Geheimtipp. Nicht wenige verglichen das Langfilmregiedebüt des Neuseeländers Jason Lei Howden mit dem Frühwerk seines Landsmanns Peter Jackson. Und auch wir kamen nicht umhin, in unserer 3,5-Sterne-Kritik „Bad Taste“ zu erwähnen. Wer die „witzig-brachiale Metal-Splatter-Orgie“ bislang verpasst hat und seine Heimkinosammlung um „Deathgasm“ erweitern will, darf sich freuen. Der Film ist ab dem 4. Februar 2016 in Deutschland auf DVD und Blu-ray erhältlich.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • Florian M.
      Das Rockt! freu mich schon riesig!
    Kommentare anzeigen
    Back to Top