Mein Konto
    "Honig im Kopf": Heimkino-Rekordstart für Til Schweigers Kassenhit

    Nachdem „Honig im Kopf“ schon an den Kinokassen abräumte, kann sich Til Schweiger nun auch bei der Heimkino-Auswertung über Rekordzahlen freuen.

    Warner Bros.

    Wie Blickpunkt:Film berichtet, wurden Blu-ray und DVD von „Honig im Kopf“ in der Startwoche zusammen insgesamt 700.000 Mal verkauft. Das ist ein Rekordwert, denn es ist laut dem Branchenmagazin der bis dato erfolgreichste Verkaufsstart einer deutschen Produktion in Deutschland, Österreich und der Schweiz überhaupt.

    „Honig im Kopf“ knüpft damit bei der Heimkino-Auswertung nahtlos an den Kinoerfolg an. In den Lichtspielhäusern wollten über sieben Millionen Zuschauer die Alzheimer-Geschichte mit Dieter Hallervorden, Emma Schweiger und Regisseur Til Schweiger selbst sehen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top