Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    John Williams' Soundtrack zu "Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht" kann ab sofort vorbestellt werden
    Von Annemarie Havran — 04.09.2015 um 15:22
    facebook Tweet

    Zum heutigen „Force Friday“ startet der Verkauf von jeder Menge Star-Wars-Merchandise, den neuen Soundtrack von John Williams kann man allerdings erst einmal nur vorbestellen. Geliefert wird er dann am 18. Dezember 2015.

    John Williams gehört zu „Star Wars“ wie der Rasende Falke zu Han Solo. Es ist also glasklar, dass auch der Soundtrack zum siebten Teil der Sternenkriege-Saga aus der Feder des fünffachen Oscar-Gewinners kommt. Veröffentlicht wird die Musik zu „Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht“ gleichzeitig mit dem Film, in den USA also am 18. Dezember 2015. Da „Episode VII“ in Deutschland bereits einen Tag früher startet, ist es möglich, dass der Soundtrack hierzulande auch schon am 17. Dezember in den Regalen stehen wird.

    Die Ankündigung des Veröffentlichungstermins erfolgte zum heutigen „Force Friday“ – dem Tag, auf den Jedi-Jünger schon seit langem warten, denn es gibt neues Star-Wars-Merchandise zu kaufen. Eine Auswahl an coolen Artikeln zu „Star Wars 7“ findet ihr in unserer großen Bildergalerie. Immerhin kann der Soundtrack von John Williams ab dem heutigen 4. September 2015 auch schon vorbestellt werden – hier könnt ihr bei Disney USA eure Bestellung aufgeben.

    Eine Kostprobe von Williams‘ Können gibt es im Teaser zu „Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht“ zu hören:




    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    • Große Bildergalerie zum "Force Friday": Die Macht ist mit dem neuen "Star Wars: Episode VII"-Spielzeug
    • Fan-Liebling im Anmarsch: Neue Bilder zu "Star Wars 7: Das Erwachen der Macht"
    • "Star Wars 7" soll "Jurassic World"-Startrekorde brechen – und hat einen Monat alle IMAX-Leinwände für sich
    • Das "Star Wars 7"-Poster von Künstler Drew Struzan ist da
    • "Star Wars 7": John Williams‘ neuer Soundtrack wird eine Hommage an die alte Trilogie
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top