Mein Konto
    Kultfilm-Alarm!? Exklusive Trailerpremiere zum Drogen-Thriller "Dealer – Trip in die Hölle"

    Mit seinem an Nicolas Winding Refns „Pusher“ angelegten Drogen-Thriller „Dealer – Trip in die Hölle“ sorgte Regisseur Jean-Luc Herbulot bereits in Frankreich für Aufsehen. Nun kommt der Film nach Deutschland. Wir präsentieren euch den Trailer:

    Dan Bronchinson spielt den Dealer Dan, der sich endlich von seiner Vergangenheit verabschieden will. Um dort mit seiner Tochter in Australien ein neues Leben zu beginnen, muss er ein letztes großes Geschäft durchziehen. Doch der letzte Deal entwickelt sich schnell zum Höllentrip und bald sind Dan die Polizei und skrupellose Gangster auf den Fersen…

    Dealer – Trip in die Hölle“ ist ab dem 6. November 2015 auf Blu-ray und DVD erhältlich.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top