Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Laurence Fishburne als knallharter Killer im ersten Trailer zum Thriller "Standoff"
    Von Helgard Haß — 06.09.2015 um 09:03
    facebook Tweet

    Im ersten Trailer zu „Standoff“ schaltet Laurence Fishburne als Auftragsmörder nach einer ersten Bluttat einen Zeugen nach dem anderen aus. Schließlich bleibt nur ein kleines Mädchen, das jedoch unverhofft Hilfe bekommt…

    Kriegsveteran Carter Greene (Thomas Jane) lebt allein in einem abgelegenen Häuschen und trauert um den Tod seines jungen Sohnes sowie dem daraus resultierenden Scheitern seiner Ehe. Das Mädchen Bird (Ella Ballentine) musste ebenfalls schon einige Verluste verkraften. Zum Todestag ihrer Eltern kehrt sie auf den Friedhof zurück und muss dort den nächsten Schock in ihrem jungen Leben ertragen: Ein eiskalter Killer (Laurence Fishburne) schaltet einen Friedhofsbesucher nach dem anderen aus und setzt schließlich dem Mädchen nach. Bird flieht in die Wälder und findet schließlich Zuflucht im Haus von Carter, der schwört, sie zu beschützen.

    „Last House on the Left“-Drehbuchautor Adam Alleca liefert mit dem Thriller „Standoff“, in dem unter anderem auch noch Jim Watson („The Strain“), Ted Atherton („Max Payne“) und John Tench  („Shooter“) mitspielen, sein Regiedebüt. Ein Starttermin ist derzeit noch nicht bekannt.
    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • FAm Dusk Till Dawn
      Fishburne wirkt fehlbesetzt.
    Kommentare anzeigen
    Back to Top