Mein Konto
    "Mega Man": Der Videospiel-Held wird nun auch zum Film-Star

    Der kleine blaue Roboter „Mega Man“, der seit fast 20 Jahren durch Jump-’n'-Run-Games jagt, bekommt nun einen eigenen Spielfilm aus dem Hause Fox.

    capcom

    Seit 1987 springt und schießt sich Mega Man durch zahlreiche Videospiele. Vor kurzem wurde bekannt gegeben, dass der kleine blaue Roboter in einer 26-teiligen animierten TV-Serie im Auftrag von Dentsu Entertainment neue Abenteuer erleben wird. Nun zeigen die Fox Studios laut The Tracking Board Interesse an einem ganzen Spielfilm über den Jump-’n-Run-Star, der in seiner japanischen Heimat auch „Rockman“ genannt wird.

    Hinter dem Projekt soll das Produktionsunternehmen Chernin Entertainment stecken, das u. a. für die jüngsten „Planet der Affen“-Filme verantwortlich zeichnet. Weitere Informationen gab Fox allerdings noch nicht bekannt.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top