Mein Konto
    "Arrow": Erster Trailer zur vierten Staffel mit Constantine und Damian Darhk

    „Arrow“ hat seinen Bogen an den Nagel gehängt und Oliver Queen konnte sich in sein Privatleben zurückziehen – doch in Staffel vier der CW-Serie wird der DC-Held wieder gebraucht! Hier ist der erste Trailer:

    In der vierten Staffel der comicbasierten Serie „Arrow“ darf nun auch „Constantine“ mitmischen, dessen eigene Serie eingestellt wurde. Verkörpert wird er weiterhin von Matt Ryan und im ersten Trailer zur neuen Staffel kann man bereits einen Blick auf ihn werfen. Und auch Widersacher Damien Darhk (Neal McDonough) ist zu sehen, der dem flinken Titelhelden (Stephen Amell) den Krieg erklärt. Grund genug also für Oliver Queen alias Arrow, wieder ins Heldengeschäft zurückzukehren und die Menschheit zu beschützen, nachdem er sich am Ende der dritten Staffel in den Ruhestand verabschiedet hatte.

    In den USA startet die vierte Staffel am 7. Oktober 2015. Mit dabei sind abermals Emily Bett Rickards als Felicity Smoak, David Ramsey als John Diggle, Katie Cassidy als Laurel Lance und Willa Holland als Thea Queen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top