Mein Konto
    Nickelodeon vereint mehrere Kult-Serien wie "Rugrats" und "Hey Arnold!" in einem Film im "Avengers"-Stil

    Nickelodeon und Paramount planen einen großen Crossover-Film mit zahlreichen Helden aus beliebten 90er-Jahre-Serien. Dabei sollen Realfilm-Szenen und animierte Elemente zum Einsatz kommen.

    Nickelodeon US

    Wie wir bereits berichteten, stöbert Nickelodeon derzeit in seinen Archiven, um älterem Material neues Leben einzuhauchen – nun wird dieses Vorhaben konkreter. Wie The Tracking Board berichtet, werden wir tatsächlich die Helden aus u. a. „Rugrats“, „Ren und Stimpy“, „Hey Arnold!“ und „Rockos modernes Leben“ wiedersehen, denn Nickelodeon und Paramount planen ein großes Crossover-Filmabenteuer, in dem die Kult-Figuren im „,Avengers‘-Stil“ zusammenkommen sollen.

    Es soll eine Mischung aus Real- und Animationsfilm werden, heißt es bei The Tracking Board weiter. Dabei beabsichtige man nicht, die Figuren in großem Maße zu verändern oder zu modernisieren, man wolle sie so beibehalten, wie Fans sie aus den 90er Jahren lieben. Zum Vorbild habe man sich Filme wir „The LEGO Movie“, „Space Jam“ und „Falsches Spiel mit Roger Rabbit“ genommen. Mary Parent, Cale Boyter und Elizabeth Raposo werden den Film mit dem Arbeitstitel „Nicktoons“ produzieren, wann er ausgestrahlt werden oder ins Kino kommen soll, ist noch nicht bekannt.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top