Mein Konto
    "Harry Potter"-Star übernimmt Rolle in "Game Of Thrones"

    Langsam füllen sich die Reihen der Neubesetzungen für die sechste Staffel von „Game Of Thrones”. Ein neues Gesicht kommt nun sogar aus dem „Harry Potter“-Kinouniversum. Wie immer gilt: Wer nicht gespoilert werden will, sollte nicht weiterlesen.

    HBO

    Der gute Samwell Tarly (John Bradley) hat in Staffel fünf der HBO-Erfolgsserie „Game Of Thrones“ seine Sachen gepackt und sich zusammen mit seiner Gefährtin Gilly auf den Weg von der Mauer nach Altsass gemacht, um sich dort zum Maester ausbilden zu lassen. In Staffel sechs lernen wir nun Samwells Bruder kennen: Dickon Tarly. Wie Variety berichtet, übernimmt „Harry Potter“-Star Freddie Stroma die Rolle.

    Stroma spielte in „Harry Potter und der Halbblutprinz“ und den beiden „Harry Potter und die Heiligtümer des Todes“-Filmen die Figur Cormac McLaggen:

    Warner Bros. France

    In der Buchvorlage von George R. R. Martin heißt es über Dickon Tarly, er sei Samwells jüngerer und körperlich fitterer Bruder. Er ist der zweitgeborene Sohn der Tarlys und der Erbe des Hauses, nachdem Samwell vertrieben wurde und der Nachtwache beitrat. Zu sehen bekommen wir Stroma in seiner neuen Rolle im Frühjahr 2016, wenn die sechste von bislang acht geplanten Staffeln von „Game Of Thrones“ auf dem Sender HBO ausgestrahlt wird.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top