Mein Konto
    "The Lady In The Van": Im Trailer bleibt Maggie Smith als exzentrische Miss Shepherd mit ihrem Wagen liegen

    In dem Trailer zu „The Lady In The Van“ macht Alan Bennett (Alex Jennings) auf ungewöhnliche Weise die einzigartige Bekanntschaft von Miss Shepherd (Maggie Smith).

    Für sein Stück „The Lady In The Van“ adaptierte der Schriftsteller Alan Bennett 1990 die wahre Geschichte seiner Begegnung mit der unkonventionellen Miss Shepherd, die eines Tages in seiner Auffahrt mit ihrem kaputten Van liegenblieb. Was zunächst nur ein kleiner Zwischenstopp sein sollte, dehnte sich auf insgesamt 15 Jahre aus, in der er die einzigartige Dame zu schätzen lernte.

    Nicholas Hytner („Die History Boys“) bringt „The Lady In The Van“ nun auf die große Leinwand und hat für die Rolle der Miss Sheperd keine Geringere als Oscar-Preisträgerin Maggie Smith gewinnen können, die den Part bereits auf der Bühne gespielt hatte. Alex Jennings („Die Queen“) spielt Alan Bennett.

    Wann „The Lady In The Van“ in Deutschland zu sehen ist, ist noch unklar.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top