Mein Konto
    Dinos und Gesang: Deutsche Starttermine für "Jurassic World 2" und "Pitch Perfect 3" bekannt

    Für die neuesten Ableger zweier erfolgreicher Universal-Franchises gibt es nun deutsche Starttermine: „Pitch Perfect 3“ kommt am 20. Juli 2017 ins Kino, die „Jurassic World“-Fortsetzung am 7. Juni 2018.

    Universal Pictures

    Zwei Filme, die noch keinen Regisseur haben, aber bereits einen deutschen Kinostarttermin: Die Musical-Fortsetzung „Pitch Perfect 3“ und das Dinofilm-Sequel „Jurassic World 2“. Colin Trevorrow fuhr mit „Jurassic World“ zwar einen gigantischen Erfolg ein, erklärte jedoch frühzeitig, er werde die Fortsetzung nicht inszenieren. Dafür hat sich der Filmemacher nun den Regieposten bei einem anderen Franchise gesichert und setzt damit seinen Höhenflug in Hollywood fort: Trevorrow wird „Star Wars 9“ inszenieren. Wer statt seiner nun den Dinos und Darstellern in der „Jurassic World“-Fortsetzung Anweisungen geben wird, ist noch nicht bekannt. Dafür werden die Stars Chris Pratt und Bryce Dallas Howard zurückkehren und ab dem 7. Juni 2018 im Kino wieder Urviecher dressieren.

    Die Barden Bellas hingegen kehren schon früher in die Filmtheater zurück. Am 20. Juli 2017 startet „Pitch Perfect 3“, erneut mit den stimmkräftigen Schauspielerinnen Rebel Wilson, Brittany Snow und Anna Kendrick, aber noch ohne Mann oder Frau auf dem Regieposten. Teil zwei wurde von Elizabeth Banks inszeniert, der Reihen-Auftakt von 2012 stammt von Jason Moore. Es ist davon auszugehen, dass die Damen der Barden Bellas erneut an einem A-Cappella-Wettstreit teilnehmen werden – das Konzept funktioniert in den bisherigen beiden Filmen sehr gut, „Pitch Perfect 2“ spielte weltweit 285 Millionen US-Dollar bei einem vergleichsweise geringen Budget von circa 29 Millionen Dollar ein.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top