Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Robert Redford und Nick Nolte planen im ersten deutschen Trailer ein "Picknick mit Bären"
    Von Annemarie Havran — 07.09.2015 um 16:02
    facebook Tweet

    Noch einmal ein großes Abenteuer erleben, das wollen die Rentner Bill (Robert Redford) und Stephen (Nick Nolte). Und so machen sie sich auf, den legendären Appalachian Trail zu meistern… Hier ist der deutsche Trailer zu „Picknick mit Bären“:

    Picknick mit Bären Trailer DF
    Regisseur Ken Kwapis („Der Ruf der Wale“) hat das Buch „Picknick mit Bären“ von Bill Bryson fürs Kino verfilmt. Autor Bryson wird von Hollywood-Legende Robert Redford verkörpert, Nick Nolte spielt Brysons Kumpel Stephen Katz. Gemeinsam ziehen die beiden in die Jahre gekommenen Herren los, um den Appalachian Trail zu bewältigen und ihre Freundschaft wiederzubeleben…

    Ins Kino kommt „Picknick mit Bären“ am 15. Oktober 2015, neben dem Hauptdarsteller-Duo sind u. a. auch noch Emma Thompson, Mary Steenburgen, Nick Offerman und Kristen Schaal mit dabei.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • mryx ..
      wieso endlich? der dreht doch jedes jahr filme
    • noemi4500
      Endlich ein neuer film mit Robert. Nick wird ja auch grossartig hoffe ich.Eigentlich mit Redford muss ja auch Paul Newman dabei sein. Schoene Karriere beide...
    Kommentare anzeigen
    Back to Top