Mein Konto
    Neues Bild zu "James Bond 007 - Spectre" mit Christoph Waltz und Léa Seydoux

    Auf dem neuen Bild zu „James Bond 007 - Spectre“ sieht Madeleine Swann (Léa Seydoux) nicht gerade glücklich aus...

    Sony

    Während auf den jüngsten Postern zu „Spectre“ James Bond (Daniel Craig) höchstpersönlich im Zentrum des Geschehens stand, rücken auf dem neuen Bild Christoph Waltz als Oberhauser und Léa Seydoux als Bond-Girl Madeleine Swann in den Mittelpunkt:

    EON Productions, MGM and Sony Pictures via ComicBookMovies

    Die geraten mit dem Geheimagenten aneinander, als 007 durch eine kryptische Nachricht auf die Fährte einer finsteren Organisation gerät. An deren Spitze steht Franz Oberhauser, der in Bonds vergangenen Abenteuern schon mehr als einmal seine Finger im Spiel hatte...

    Was genau Oberhauser und Madeleine in der Szene zu besprechen haben, können wir ab dem 5. November 2015 herausfinden. Denn dann läuft „James Bond 007-Spectre“ in den deutschen Kinos an. Die Titelmelodie dazu liefert Sam Smith, wie kürzlich bekannt wurde.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top