Mein Konto
    Böse Kinder werden gefressen: Erster deutscher Trailer zur weihnachtlichen Horror-Komödie "Krampus"

    Weihnachten ist für viele auch so schon der reinste Horror, aber wenn dann auch noch der Krampus vorbeischaut, kann es sogar richtig blutig werden… Hier ist der deutsche Trailer zur Fantasy-Komödie „Krampus“:

    Die ganze Familie kommt an Weihnachten zum Essen zusammen, doch für Max (Emjay Anthony) ist das kein Spaß, denn die Erwachsenen zicken sich den ganzen Abend lang an und auch an den Weihnachtsmann mag er nicht mehr so richtig glauben. Doch richtig höllisch wird es erst, als der Krampus die Familie heimsucht – eine düstere Sagengestalt, die an Weihnachten Verderben statt Geschenke bringt. Plötzlich ist Familiensinn gefragt, um den mörderischen Eindringling gemeinsam bekämpfen zu können.

    Wer sich in der Adventszeit lieber eine Portion Horror statt einer romantischen Komödie im Kino ansehen möchte, der hat ab dem 3. Dezember 2015 die Gelegenheit dazu. Inszeniert wurde die Horror-Komödie „Krampus“ von Michael Dougherty, als Darsteller sind u. a. Toni Collette („The Sixth Sense“), Adam Scott („Das erstaunliche Leben des Walter Mitty“), David Koechner („Anchorman - Die Legende von Ron Burgundy“) und die aus „Two And A Half Men“ bekannte Conchata Ferrell dabei.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top