Mein Konto
    Matt Damon kämpft wieder als Jason Bourne: Erstes Setbild zu "Bourne 5"

    Jason Bourne ist zurück, die Dreharbeiten zu seinem neuen Abenteuer haben begonnen: Und auf einem ersten Setbild zum 2016 kommenden „Bourne 5“ sehen wir Matt Damon kurz vor oder nach einem rauen Kampf.

    Universal Pictures

    Bourne 5“ spielt in einer veränderten Welt, in der die Finanzkrise in Europa und die Enthüllungen durch Edward Snowden ihre Spuren hinterlassen haben. So viel verriet Hauptdarsteller Matt Damon bereits. Produzent Frank Marshall präsentierte nun via Twitter das erste Setbild zum noch unbetitelten Film der Actionreihe: Und dieses zeigt, dass es wieder hart zur Sache geht. Jason Bourne (Damon) bereitet sich entweder auf eine rohe Auseinandersetzung vor oder entfernt die Zeichen von dem absolvierten Kampf.

    Regisseur Paul Greengrass, der schon am zweiten und dritten mit Matt Damon zusammen gearbeitet hat, versammelt neben seinem Agenten auch Alicia Vikander („Codename U.N.C.L.E.“), Rückkehrerin Julia Stiles („Die Bourne Verschwörung“), Tommy Lee Jones („Men In Black“) sowie Vincent Cassel, der Bourne als Bösewicht das Leben schwer macht. In die hiesigen Kinos soll die Fortsetzung dann im Sommer 2016 kommen.

    Matt Damon wollte nach der Trilogie eigentlich keine weiteren Bourne-Abenteuer mehr erleben – doch mit Greengrass an Bord und der veränderten Welt und damit auch einem neuen Ansatz für die Geschichte kehrt er zur Freude seiner Fans wieder für die Rolle zurück. Ausgangspunkt für Bournes Reise ist wohl in Griechenland, da dort die Geburtsstätte der Demokratie liege...

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top