Mein Konto
    Ausstieg: Rooney Mara gibt Casting-Karussell von "Collateral Beauty" mit Will Smith neuen Schwung

    Das Casting-Karussell von „Collateral Beauty“ dreht sich munter weiter. Erst verließ Hugh Jackman das Drama, und nun muss sich Regisseur Alfonso Gomez-Rejon auch noch nach einer neuen Hauptdarstellerin umsehen, denn Rooney Mara verlässt das Projekt.

    Warner Bros Pictures España

    Im Mittelpunkt von „Collateral Beauty“ steht der Leiter einer Werbeagentur, mit dem es das Schicksal nicht besonders gut meint. Diese Rolle sollte ursprünglich Hugh Jackman verkörpern, der aber aus Termingründen ausstieg. Als Ersatz wurde danach Johnny Depp gehandelt, wobei die Wahl letztlich auf Will Smith fiel. Und wie Deadline meldet, verlässt jetzt auch noch Rooney Mara („Verblendung“) das Projekt. Gründe dafür nennt das Branchenblatt nicht. Wer ihr nachfolgt, ist ebenfalls noch nicht bekannt. 

    Für die Regie von „Collateral Beauty“ zeichnet weiterhin Alfonso Gomez-Rejon („Ich und Earl und das Mädchen“) nach einem Drehbuch von Allan Loeb („Das Schwergewicht“) verantwortlich. Die Dreharbeiten zum Drama sollen im Oktober 2015 anlaufen. Rooney Mara wiederum ist ab dem 17. Dezember 2015 an der Seite von Cate Blanchett in Todd Haynes' „Carol“ zu sehen und zuvor als Tiger Lily in Joe Wrights „Pan“ (Kinostart: 8. Oktober 2015).

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top