Mein Konto
    Neuer Trailer zu "The Hallow" bringt fabelhaften Horror ins irische Idyll

    In „The Hallow“ stößt Joseph Mawle („Game Of Thrones“, „Ripper Street“) im irischen Hinterland auf uralte Kräfte. Doch wie der neue Trailer zum Horrorfilm zeigt, führen diese nichts Gutes im Schilde – ganz im Gegenteil:

    Der Naturschützer Adam Hitchens (Jospeh Mawle) zieht mit seiner kleinen Familie ins irische Hinterland. Während er die dortigen Bäume untersuchen möchte, kümmert sich seine Frau Claire (Bojana Novakovic) um das neue Heim und das gemeinsame Kind. Doch in den tiefen Wäldern lauern tödliche Gefahren, vor denen sie der wunderliche Colm (Michael McElhatton) noch gewarnt hat. Und diese machen selbst vor dem Baby von Adam und Claire keinen halt.

    Regisseur Corin Hardy, der vielleicht einmal das „The Crow“-Remake inszeniert, liefert mit „The Hallow“ sein Langfilmdebüt. In unserer 3-Sterne-Kritik bemängeln wir zwar, dass Hardy „nie die ausgetretenen Pfade des Genres verlässt“, dennoch bleibt unterm Strich ein „solide inszenierter und unterhaltsamer Horrorfilm“. In Großbritannien startet „The Hallow“ am 13. November 2015, wann und in welcher Form der Film regulär in Deutschland erscheint, ist noch unklar. Auf dem diesjährigen Fantasy Filmfest war er im Programm.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top