Mein Konto
    "Cabin Fever": Eli Roths Horror-Reboot kommt 2016 ins Kino

    Eli Roths Reboot seines eigenen Backwood-Horrors „Cabin Fever“ hat einen Verleiher gefunden – zumindest in Nordamerika. IFC Midnight plant eine Veröffentlichung der Neuauflage im Jahr 2016.

    Tiberius Film

    Horror-Spezialist Eli Roth verkündete 2014, dass er ein Reboot seines eigenen Films „Cabin Fever“ drehen wird. Der Horror-Streifen brachte dem Schauspieler („Inglourious Basterds“), Regisseur („Hostel“) und Drehbuchautoren 2002 den internationalen Durchbruch. Für die Neuauflage von „Cabin Fever“ stützte sich Roth auf Altbewährtes und übernahm einfach das Originaldrehbuch der 2002er Version des Films, das er lediglich mit seinem Kollegen Randy Pearlstein überarbeitete. Mit IFC Midnight ist nun auch ein Filmverleih gefunden, der im Jahr 2016 für eine Veröffentlichung des „Cabin Fever“-Reboots sorgen wird, berichtete das Branchenmagazin The Hollywood Reporter. Das Original feierte 2002 auf dem Toronto Film Festival seine Premiere und spielte weltweit ca. 30 Millionen US-Dollar ein.

    Neu ist die Geschichte um eine Gruppe Studenten, die es an einem Wochenende in einer entlegenen Waldhütte mal richtig krachen lassen will, wohl sowieso nicht. In diesem Fall werden die jungen Erwachsenen, die sich mit einem aggressiven fleischfressenden Virus infizieren von Gage Golightly („Teen Wolf"), Dustin Ingram („Paranormal Activity 3"), Samuel Davis („Sin City 2: A Dame To Kill For"), Matthew Daddario ("When The Game Stands Tall") und Nadine Crocker („Mordlust - Some Guy Who Kills People"), verkörpert. Allerdings gab Eli Roth diesmal den Regieposten in die Hände seines Kollegen Travis Zariwny („Space Soldiers"), während er selbst als ausführender Produzent fungiert. Mit dem Remake des schon bestehenden Films möchte der Regisseur sich an das Publikum heranwachsender Horror-Begeisterter wenden. „Es war eine großartige Möglichkeit, einen ikonischen Film für eine neue Generation von Horror-Fans aufzufrischen.", äußerte sich Zariwny gegenüber The Hollywood Reporter.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top