Mein Konto
    Der erste Auftritt von Jay Garrick im neuen Trailer zu "The Flash"

    In der zweiten Staffel von „The Flash“ bekommt Titelheld Barry Allen Besuch von einem weiteren Flash aus einer anderen Welt. Einen Vorgeschmack gibt es im neuen Trailer:

    Der neue Trailer macht mehr als deutlich, in welche Richtung es in der zweiten Staffel von „The Flash“ geht. Das Konzept der verschiedenen Welten wird eine große Rolle spielen. Das Chaos am Ende der ersten Staffel wird wohl dafür verantwortlich sein, dass neue Menschen mit besonderen Kräften auf die Erde von Held Barry Allen (Grant Gustin) kommen. Sie stammen von einer anderen Erde. Nicht alle sind böse, wie der gigantische Atom-Smasher, der im Trailer kurz zu sehen ist. Zu ihnen gehört zum Beispiel auch Jay Garrick (Teddy Sears), der das Gegenstück zu Barry Allen ist. Er ist nämlich auf seiner Welt der Flash.

    In den Comics war Jay Garrick übrigens in den 1940er Jahren der allererste Flash, bevor später Barry Allen der neue Held der Reihe wurde. „The Flash“ geht am 6. Oktober 2015 in den USA mit der zweiten Staffel weiter. In Deutschland läuft momentan noch die erste Staffel auf ProSieben.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top