Mein Konto
    Video: James Franco verarscht "Dexter", "Breaking Bad" und "Game Of Thrones"

    In der ersten Staffel seiner AOL-Webserie „Making A Scene“ knöpfte sich James Franco Filme vor. In der zweiten Staffel werden nun TV-Serien verarscht, wie der erste Trailer beweist.

    In „Making A Scene“ kombiniert James Franco scheinbar nicht passende Inhalte miteinander. In der ersten Staffel wurden Filme kombiniert, da waren „Reservoir Dogs“ und „Dirty Dancing“ oder „Zurück in die Zukunft“ und „Forrest Gump“ plötzlich je ein Film. Der obige Trailer zeigt, dass es in der zweiten Staffel dagegen um TV-Serien geht.

    In der zweiten Staffel wird unter anderem „Dexter“ mit „Eine schrecklich nette Familie“ gemischt, während wir auch erleben werden, wie „Game Of Thrones“ als Sitcom im Mockumentary-Style a la „Stromberg“ ausfallen würde.

    Ab dem heutigen Mittwoch, dem 9. September 2015, startet die zweite Staffel auf dem Video-Portal von AOL. Jede Woche gibt es eine neue Episode. In der er ersten Folge, die bereits HIER abrufbar ist, treffen „Sex And The City“ und „Breaking Bad“ aufeinander. Kann Walter White Mr. Big ersetzen? Und kann James Franco Carrie und Walter White gleichzeitig spielen?

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top