Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "iZombie"-Star Bradley James übernimmt Rolle im Fantasy-Horror "Underworld 5" mit Kate Beckinsale
    Von Annemarie Havran — 10.09.2015 um 10:23
    facebook Tweet

    Mit dem Übernatürlichen konnte Bradley James bereits in „iZombie“ und „Damien“ Erfahrungen sammeln, nun beteiligt er sich am Kampf zwischen Vampiren und Werwölfen in „Underworld 5“.

    The CW Television Network
    Im fünften Teil der „Underworld“-Reihe zieht erneut Kate Beckinsale als Vampirin Selene in den Kampf gegen die Lykaner genannten Werwölfe. Neu bei dieser Fehde dabei ist laut Deadline nun Bradley James, der in der TV-Serie „Damien“ als leibhaftiger Antichrist zu sehen ist. In „Underworld 5: Next Generation“ wird er ebenfalls einen Bösewicht spielen.

    Außerdem berichtet Deadline, dass Newcomerin Clementine Nicholson ebenfalls mit an Bord ist. Sie wird eine Figur namens Lena, Tochter von Vidar, spielen. Die Produktion des Fantasy-Horrorfilms beginnt im Oktober 2015 in Prag, ins Kino kommt „Underworld 5“ dann am 27. Oktober 2016. Unter der Regie von Anna Foerster („Criminal Minds“) werden u. a. auch noch Theo James („Die Bestimmung - Divergent“) und Tobias Menzies („Outlander“) zu sehen sein.




    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    Kommentare anzeigen
    Back to Top