Mein Konto
    "Supernatural": Sam bittet im ersten Trailer zur elften Staffel um Gottes Hilfe

    Spoiler-Alarm! Im Finale der zehnten Staffel haben die Winchesters ein uraltes Übel freigesetzt: The Darkness. Einen kleinen Ausblick auf die Folgen gewährt der erste Trailer zur elften Staffel der CW-Serie „Supernatural“.

    Die „Darkness“ scheint tatsächlich ziemlich viel Dunkelheit in die Fantasy-Serie „Supernatural“ zu bringen. Das lässt zumindest der erste Trailer zur elften Staffel erahnen, der für Sam (Jared Padalecki) und Dean Winchester (Jensen Ackles) nicht gerade eine Ruhepause verspricht und in dem es wohl noch blutiger als üblich zugeht. Beruhigend ist immerhin, dass Dean allem Anschein nach noch nicht seinen Sinn für Humor verloren hat. Neben dem Bruderpaar sind in den neuen Folgen auch wieder Misha Collins als Castiel und Mark Sheppard als Crowley am Start, die augenscheinlich jedoch auch keinen Masterplan gegen das Übel, das noch älter als Gott ist, zur Hand haben.

    Bereits auf der SDCC 2015 freuten sich Padalecki und Ackles über die Aussicht, Sam und Dean wieder auf derselben Wellenlänge und Seite an Seite kämpfen zu sehen, nachdem sie in den vergangenen Staffeln oft im Zwist miteinander lagen. Die gegenseitige Unterstützung werden sie bei dem neuen „Big Bad“ wohl auch bitter nötig haben, zumal sich Sam in der Vorschau bittend an Gott wendet. Ob der Allmächtige in der elften Staffel eventuell auch mit Anwesenheit glänzt, wird der Verlauf der neuen Folgen zeigen. Der Staffelauftakt erfolgt am 7. Oktober 2015 auf US-Sender The CW.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top