Mein Konto
    8 Geschichten über “Game Of Thrones“, die laut Autor George R.R. Martin selbst Fans noch nicht wussten

    Neulich war „Game Of Thrones“-Schöpfer George R.R. Martin zu Gast bei einem Baseballspiel in Richmond County. Dabei sprach er auch mit BuzzFeed über acht Dinge über „Game Of Thrones“, die selbst Fans der Fantasy-Serie sicherlich noch nicht kannten.

    Große Enttäuschung wegen einer gestrichenen Schlachtenszene in Staffel 1

    Selbst eine inzwischen so ungemein populäre Serie wie „Game Of Thrones“ musste zunächst einmal beweisen, dass sie Erfolg haben kann, um dann die nötigen Gelder für opulente Sets und ausschweifende Kriegsszenarien zu bekommen. Aus diesem Grund mussten die Macher der Serie in der ersten Staffel auch noch deutlich kürzer treten als bei späteren Episoden, weshalb eine besonders opulente Schlachtenszene, die ursprünglich für Staffel 1 geplant war, schließlich nicht realisiert werden konnte.

    George R.R. Martin verriet, um welche Schlachtenszene genau es sich dabei handelte: „Ich hätte es toll gefunden, die Schlacht am Grünen Arm, die auch geplant war, zu sehen. Sie hatten sie choreographiert und Stuntmen standen bereit, doch dann verzögerte sich der Dreh und sie schrieben die Szene so um, dass Tyrion zu Beginn der Schlacht K.O. geschlagen wird, was ihnen drei Drehtage ersparte.“

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top