Mein Konto
    "Pirates Of The Caribbean 5" wird laut Kaya Scodelario so ähnlich wie der erste "Fluch der Karibik"-Film

    Die Piraten der Karibik werden im nächsten Film bereits zum fünften Mal die Weltmeere unsicher machen, doch Darstellerin Kaya Scodelario verrät, dass sich das Franchise wieder stark darauf besinnt, was den ersten Film so erfolgreich machte.

    Walt Disney

    Pirates of the Caribbean: Fremde Gezeiten” von 2011 hat zwar gutes Geld in die Kinokassen gespült, doch trotz des finanziellen Erfolgs des vierten Films der „Fluch der Karibik“-Reihe wurden auch Fan- und Kritiker-Stimmen laut, die die Qualität des Piraten-Abenteuers bemängelten und sich vor allem an Johnny Depps Darstellung des durchgeknallten Captain Jack Sparrow sattgesehen hatten. Kaya Scodelario, die im anstehenden fünften Film „Pirates of the Caribbean: Dead Men Tell No Tales” zum ersten Mal an dem Franchise mitwirkt, erklärte im Interview mit Digital Spy, dass sich die Produzenten dieser Problematik durchaus bewusst seien und das neue Abenteuer deswegen wieder so ähnlich wie der erste Film werden solle, der die Erfolgswelle 2003 ins Rollen brachte.

    „Es hat wieder viel mehr vom ersten Film“, so die Schauspielerin. „Die Produzenten wollen wieder alles auf Anfang setzen und es wie im ersten Film machen.“ Es werde wieder eine epische Reise geben, bei der alles in sich geschlossen Sinn ergibt, aber auch zu neuen Handlungssträngen führt.

    Scodelario, die ab dem 24. September 2015 in dem Sci-Fi-Abenteuer „Maze Runner 2 - Die Auserwählten in der Brandwüste“ in den deutschen Kinos zu sehen sein wird, spielt in „Pirates Of The Caribbean 5“ eine Forscherin namens Carina Smyth. Carina kämpft für das Recht, als Frau an einer Universität studieren zu dürfen, und begibt sich im Rahmen ihrer Forschungen auf die Suche nach dem Dreizack des Poseidon. Die Hinweise, die sie zu ihm führen sollen, sammelt sie in ihrem Expeditionstagebuch. Unterwegs begegnet sie dann Jack Sparrow (Johnny Depp), der alles vermasselt und Carina in ein turbulentes Abenteuer verwickelt.

    „Pirates Of The Caribbean 5“ wird von Joachim Rønning und Espen Sandberg inszeniert und kommt am 6. Juli 2017 ins Kino. Auch Orlando Bloom wird wieder mit von der Partie sein, als neuen Bösewicht konnte man Javier Bardem verpflichten. Außerdem sind noch Geoffrey Rush, Brenton Thwaites, Golshifteh Farahani, Kevin McNally, Stephen Graham und Adam Brown mit dabei.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top