Mein Konto
    "Suicide Squad": Mögliche Plot-Details zum DC-Film enthüllt

    Spoilerwarnung: Die nachfolgende Meldung zu „Suicide Squad“ könnte euch eine unter Umständen große Wendung von David Ayers Comic-Verfilmung vorwegnehmen.

    @DavidAyerMovies / DC / Warner Bros.

    Vor kurzem absolvierte das „Suicide Squad“-Team den letzten Drehtag, und auch der Kinostart befindet sich in nicht mehr allzu weiter Ferne. Dennoch wissen wir noch recht wenig über die Comic-Verfilmung. Zwar kennen wir die Besetzung des Selbstmordkommandos rund um Harley Quinn (Margot Robbie), Deadshoot (Will Smith) und Co., doch Details zur Handlung oder der Rolle des Jokers (Jared Leto) sind rar gesät.

    Umso interessanter erscheint in diesem Zusammenhang ein Gerücht, das uns Hollywood-Insider Umberto Gonzalez via Heroic Hollywood präsentiert. So soll sich hinter der magisch begabten Enchantress (Cara Delevingne) die eigentliche Antagonistin des Films verbergen. Sie befinde sich auf der Suche nach ihrem Bruder, um diesen wiederauferstehen zu lassen. Das „Suicide Squad“ wiederum würde auf die Mission geschickt, sie davon abzuhalten, dabei die Welt zu zerstören.

    Gonzalez selbst verweist darauf, dass es sich hierbei um ein unbestätigtes Gerücht handelt. Zumal er keine Angaben zu möglichen Quellen oder deren Glaubwürdigkeit macht. Dennoch beinhalte der Comic-Con-Trailer einige Hinweise, die dieses Gerücht stützen, so der Heroic-Hollywood-Gründer. Beispielsweise glänzt Schauspielerin Cara Delevingne in den Szenen, die das „Suicide Squad“ als Team zeigen, vor allem durch ihre Abwesenheit.

    Ob sich dieses Gerücht bewahrheitet, zeigt sich wohl spätestens am 18. August 2016. Dann schickt Regisseur David Ayer („Herz aus Stahl“, „End Of Watch“) sein „Suicide Squad“ in den hiesigen Kinos im Auftrag der US-Regierung auf Geheimoperationen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top