Mein Konto
    "Where To Invade Next": Erster Teaser zur neuen Doku von "Bowling For Columbine"-Regisseur Michael Moore

    Es ist schon einige Jahre her, dass Michael Moore mit seinen Dokumentationen wie „Bowling For Columbine“ und „Fahrenheit 9/11“ für Aufsehen sorgte. Nun ist er zurück: mit dem ersten Teaser zu „Where To Invade Next“.

    Lange hat Michael Moore den Inhalt seiner neuen Dokumentation „Where To Invade Next“ geheim gehalten. Auf dem Filmfestival in Toronto stellt er den Film nun vor und dazu wurde auch ein erster Teaser-Trailer veröffentlicht.

    Nach dem ersten Eindruck orientiert sich Moore dabei stark an seinen immens erfolgreichen, aber auch sehr umstrittenen Dokumentationen „Bowling For Columbine“ und „Fahrenheit 9/11“, was auch die ersten Kritiken bestätigen. Die Kollegen von Variety trauen Moore, der in seinem neuen Film stellvertretend für sein Land überall einfällt und Besitzansprüche erhebt, auch einen ähnlichen Publikumserfolg zu.

    Where To Invade Next“ soll noch 2015 weltweit in die Kinos kommen. Einen konkreten Termin gibt es aber noch nicht.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top