Mein Konto
    Ein Ring spielt eine wichtige Rolle im neuen Trailer zur vierten Staffel von „Arrow“

    In der ersten Episode wird ein Ring eine wichtige Rolle spielte, teaserte „Arrow“-Macher Marc Guggenheim jüngst. Einige Fans hofften deswegen auf eine Einführung von „Green Lantern“ und bekommen im neuen Trailer einen ganz anderen Ring:

    Wie bei realistischer Einschätzung auch zu erwarten war, wird es weiter nichts mit Green Lantern im „Arrow“-Universum. Schließlich hat Warner für diese Figur Kinopläne. Stattdessen will Oliver Queen (Stephen Amell) seiner großen Liebe Felicity (Emily Bett Rickards) wohl einen Antrag machen. Doch natürlich kommt etwas dazwischen und er muss wieder die grüne Kapuze überziehen, den Bogen spannen und zu Arrow werden. Ob, wie und wann er diesen Ring doch noch Felicity anstecken können wird, dürfte ein großes Thema der kommenden vierten Staffel von „Arrow“ werden.

    Daneben geht es aber natürlich auch um den neuen Bösewicht Damien Darhk (Neal McDonough), dessen Fähigkeiten wir schon im vorherigen Trailer zu sehen bekamen. Die Szene, in der er einen Pfeil stoppt, findet sich auch noch einmal in diesem Trailer und der sehr auffällige Ring (!) an seinem Finger lässt uns natürlich rätseln, ob er im Gegensatz zur Comic-Vorlage in der Serie über Superkräfte verfügt, mit denen er den Pfeil anhält, oder ob er sich vielleicht eine bestimmte Technologie zunutze macht, die in dem Fingerschmuck steckt.

    Arrow“ geht am 7. Oktober 2015 in den USA auf TheCW weiter. In Deutschland zeigt Vox die Serie, hat aber noch keinen möglichen Starttermin für eine vierte Staffel bekannt gegeben.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top