Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "Top Of The Lake": Nicole Kidman wird in der zweiten Staffel neben "Mad Man"-Star Elisabeth Moss spielen
    Von Julia Bork — 11.09.2015 um 16:30
    facebook Tweet

    Oscar-Preisträgerin Nicole Kidman wird in der zweiten Staffel der Mini-Serie „Top Of The Lake“ an der Seite von Kollegin Elisabeth Moss zu sehen sein. Die Dreharbeiten sollen im Dezember 2015 beginnen.

    Prokino Filmverleih
    Nahezu zwei Jahrzehnte sind vergangen, seit Schauspielerin Nicole Kidman für die Regisseurin Jane Campion („Bright Star“) bei der Historienromanze „Das Porträt einer Lady“ vor der Kamera stand. Nun machen die Beiden erneut gemeinsame Sache. Nicole Kidman wird eine Rolle in der zweiten Staffel „Top Of The Lake“ spielen, wie die Darstellerin im Interview mit Baz Bamigboye für die Daily Mail verriet (via Indiewire).

    Die düstere, sechsteilige erste Staffel war als Mini-Serie konzipiert, doch 2014 gab Jane Campion bekannt, dass sie an den Drehbüchern zu einer Fortsetzung arbeitet. Erneut wird die Polizistin Robin Griffin, die von „Mad Man“-Star Elisabeth Moss verkörpert wird, ermitteln. In diesem Fall wird sie eine Spur in ihrer Wahlheimat Sydney aufnehmen, die sie in das Hafenmilieu von Hongkong führen soll.

    Weitere Rollenbesetzungen sind bisher noch nicht bekannt, doch die Namen beider Damen reichen aus, um aufmerksam auf weitere Casting-News zu warten. Die Dreharbeiten zu „Top Of The Lake“ sollen noch im Dezember 2015 im australischen Sydney beginnen.




    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    Kommentare anzeigen
    Back to Top