Mein Konto
    Im Trailer zur zweiten Staffel von "The Last Man on Earth" mit Will Forte muss ein treuer Gefährte dran glauben

    Will Forte wird als letzter Mann, aber nicht als letzter Mensch, in der zweiten Staffel „The Last Man on Earth“ den amerikanischen Kontinent durchforsten. Ob sein personifizierter Fußball dabei sein wird, ist nach dem ersten Trailer jedoch fraglich..

    Nachdem eine Katastrophe die Menschheit im Jahr 2022 ausradierte, ist ausgerechnet Durschnittstyp Phil der letzte Vertreter seiner Gattung. Zuerst macht er aus der Not eine Tugend und erfüllt sich die kleinen Wünsche des Lebens, die vielleicht jeder heimlich hegt: Den ganzen Tag in Unterhose herumlaufen, die Villa mit kostbaren Kunstschätzen verzieren oder gleich ins Weiße Haus einziehen. Irgendwann wird Phil das Ganze aber doch zu langweilig und so tingelt er auf der Suche nach einer weiteren Menschenseele durch die USA, Kanada und Mexiko. Tatsächlich stößt er irgendwann auf weibliche Unterstützung...

    Will Forte („Nebraska“) und Kristen Schaal („Picknick mit Bären“) spielen die Antithese zu Adam und Eva in der Comedy-Serie „The Last Man on Earth“. Ab dem 27. September 2015 wird das Duo auf dem US-Sender Fox erneut die verlassene Erde nach weiteren Überlebenden abklappern. Dann startet die zweite Staffel. Wann die Serie nach Deutschland kommt, ist noch nicht bekannt.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top