Mein Konto
    "Scarlet Witch" Elizabeth Olsen gibt Ausblick auf "Captain America 3": Besser, düsterer und ein unglaublich guter Daniel Brühl als Bösewicht

    Als Scarlet Witch gab Elizabeth Olsen ihren Einstand in „Avengers 2: Age Of Ultron“. Bei „Captain America 3: Civil War“ ist sie nun zum zweiten Mal dabei und heizt nun mit reichlich Vorschusslorbeeren unsere Vorfreude an…

    Marvel

    Im Interview mit dem französischen Magazin Premiere (via Hollywood Reporter) verriet Elizabeth Olsen, dass „Captain America 3: Civil War“ ihrer Meinung nach der beste Film bis dato im Marvel-Universum werden wird. Sie sei selbst schon ganz aufgeregt und könne es kaum erwarten, den finalen Film zu sehen.

    Der Unterschied zu „Avengers 2: Age Of Ultron“ sei, dass es dieses Mal kein Film mit Robotern ist, sondern ausschließlich um Menschen gehe. Der Film werde düsterer, auch weil es stärker um das Innenleben der Menschen gehe.

    Viel Lob hat sie zudem für Kollege Daniel Brühl übrig: „Er ist ein herausragender Schauspieler und er spielt den Haupt-Bösewicht und er ist unglaublich gut.“ Elizabeth Olsens eigene Rolle scheint allerdings eher gering zu sein: „Ich war nur fünf Wochen am Set, daher war ich die meiste Zeit gar nicht da.“

    Captain America 3: Civil War“ soll am 5. Mai 2016 in die Kinos kommen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top