Mein Konto
    "Wonder Woman": Cate Blanchett, Eva Green und Sean Bean für Rollen im Gespräch

    Gal Gadot könnte für ihren „Wonder Woman“-Solofilm reichlich Schauspielprominenz an die Seite gestellt bekommen. Mit Oscarpreisträgerin Cate Blanchett, Eva Green und Sean Bean werden zumindest gerade drei Stars in der Gerüchteküche heiß gehandelt…

    Warner Bros.

    Aus zwei unterschiedlichen Quellen erreichen uns neue Casting-Meldungen zu „Wonder Woman“. So verrät der Schauspieler und Stand-Up-Komiker Bryan Callen („The Goldbergs“, „Warrior“, „Hangover 2“) im Podcast The Fighter And The Kid, dass er für eine kleine Rolle in „Wonder Woman“ vorgesprochen habe. Beim Vorsprechen wären auch Chris Pine und Cate Blanchett anwesend gewesen. Von Chris Pine wissen wir bereits, dass er als Love-Interest der Titelheldin in „Wonder Woman“ an Bord ist. Von einem möglichen Mitwirken von Oscar-Preisträgerin Cate Blanchett war derweil nichts bekannt. Es wäre ein echter Coup für Comic-Gigant DC und Warner und man würde damit das Casting von Oscarpreisträgern für Nebenrollen fortsetzen (siehe z. B. auch Kevin Costner in „Man Of Steel“ oder Jeremy Irons in „Batman V Superman“).

    Der für gewöhnlich bestens informierte Insider Umberto Gonzalez von Heroic Hollywood, dem wir in der Vergangenheit viele, sich später als zutreffend erweisende Scoops zu verdanken hatten, berichtet derweil, dass Sean Bean und Eva Green für Rollen vorgesehen sind. Nach seinen Quellen sollen beide Bösewichte im „Wonder Woman“-Universum spielen: Bean habe man für die Rolle von Ares, dem Gott des Krieges im Auge, Green für den Part der Zauberin Circe.

    Allerdings verweist Gonzalez darauf, dass die Schauspieler bislang nicht besetzt seien. Sie sollen die Wunschkandidaten der Macher sein, auch weil Warner mit beiden bereits erfolgreich zusammengearbeitet hat. Nicht bekannt ist aber, ob schon konkrete Vertragsverhandlungen geführt werden.

    „Wonder Woman“ soll 2017 in die Kinos kommen. Vorher wird Gal Gadot als Heldin mit Schwert und Lasso bereits in „Batman V Superman: Dawn Of Justice“ eingeführt. Kinostart ist hier am 24. März 2016.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top