Mein Konto
    "Game Of Thrones": "Badadook"-Star Essie Davis spielt in der 6. Staffel Cersei Lannister

    Im Horror-Drama „Babadook“ war Essie Davis noch als alleinerziehende Mutter zu sehen. Doch für „Game Of Thrones“ schlüpft die Australierin in die Rolle einer Schauspielerin – und die verkörpert keine Geringere als Cersei Lannister.

    Wild Bunch Distribution

    In den letzten Wochen wuchs die „Game Of Thrones“-Darstellerliste bereits um Max von Sydow („Der Exorzist“) und Ian McShane („Deadwood“) an. Wie Variety meldet, gesellt sich nun auch Essie Davis („Der Babadook“) zu den Neuzugängen für die sechste Staffel der Fantasy-Serie. Die Australierin tritt als Teil einer Schaustellertruppe in Erscheinung, die „The Bloody Hand“ aufführt. Das Bühnenstück greift die Geschehnisse, die sich im Laufe der letzten Jahre in Westeros zutrugen, auf. Dabei übernimmt Davis' Figur die Rolle von Cersei Lannister (Lena Headey), wozu es bereits erste Bilder gibt.

    This picture is original by Stargateorganic. If you use my picture you should mention me. Thanks. #girona #gamesofthrones #got #gameofthronesgirona #juegodetronos #jocdetrons #maisiewilliams #arya #aryastark #stark #westeros Starting a new day.

    Ein von Angel (@stargateorganic) gepostetes Foto am

    Der kürzlich ebenfalls zum Cast hinzugekommene Richard E. Grant („Downton Abbey“) spielt Watchers on the Wall zufolge den Kopf der Gruppe, dessen Spezialität darin bestünde, betrunkene Adlige zu mimen. Abseits der großen Bühne soll er sich seinen Kollegen gegenüber wenig freundlich verhalten und wohl in insgesamt drei Episoden mitspielen. Ob es sich bei Davis' Verpflichtung um einen Gastauftritt oder ein längerfristiges Engagement handelt, finden „Game Of Thrones“-Zuschauer ab dem Frühjahr 2016 heraus.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top