Mein Konto
    James Gunn verrät: Ein großes Geheimnis von "Guardians Of The Galaxy" wurde noch nicht gelüftet

    „Guardians Of The Galaxy“ steckt voller kleiner Anspielungen und Easter Eggs, die Fans mitunter akribisch suchen. Allerdings wurden – so Regisseur James Gunn – längst noch nicht alle entdeckt, darunter auch ein besonders großes.

    The Walt Disney Company France

    Noch voraussichtlich bis zum 27. April 2017 müssen wir auf „Guardians Of The Galaxy Volume 2” warten. Fans der Sci-fi-Abenteurer sollten bis dahin allerdings den Vorgänger einmal ganz genau unter die Lupe nehmen. Denn wie James Gunn einem Anhänger via Facebook eröffnete, hält der Film noch das ein oder andere Easter Egg für uns bereit – der Regisseur erwähnt in diesem Zusammenhang sogar ein besonders großes („the big one“). Vielleicht sei eine Person der Lösung auf der Spur gewesen, so Gunn, aber gefunden wurde sie noch nicht.

    Auf diesen Kommentar hin folgten erwartungsgemäß zahlreiche Beiträge, in denen Fans um weitere Hinweise baten, miteinander diskutieren oder ihre Vorschläge einreichten – bislang offenbar ohne Erfolg. Einige wissenswerte Details zu „Guardians Of The Galaxy“ mit unter anderem Chris Pratt, Zoe Saldana sowie Dave Bautista findet ihr übrigens auch bei uns.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top