Mein Konto
    Der erste Trailer zu Disneys "Das Dschungelbuch"-Verfilmung mit Scarlett Johansson

    Scarlett Johansson führt uns als Schlange Kaa durch den ersten Trailer zu Disneys „Das Dschungelbuch“, der neuen, actiongeladenen Realverfilmung der berühmten Geschichte um den kleinen, tapferen Jungen Mogli.

    Disney bringt seinen Animationsfilmklassiker „Das Dschungelbuch“ wieder ins Kino – dieses Mal allerdings als Realfilmadaption, wobei trotzdem der Computeranteil sehr hoch ist. Schließlich besteht die Geschichte hauptsächlich aus sprechenden Tieren. Für diese hat man gleich einige Hollywood-Top-Stars versammelt: von Bill Murray als Bär Balu, Ben Kingsley als Panther Baghira, Idris Elba als Tiger Schir Khan bis hin zu Scarlett Johansson als Schlange Kaa, die uns auch durch den Trailer führt, um nur einige zu nennen. Im Mittelpunkt steht aber der kleine Junge Mogli (Neel Sethi), der im indischen Dschungel von seiner Familie getrennt wird und erst von Wölfen, schließlich von Bär Balu und Panther Baghira großgezogen wird. Doch der Tiger Schir Khan hat es auf Mogli abgesehen…

    „Iron Man“-Regisseur Jon Favreau inszenierte „Das Dschungelbuch“. Am 14. April 2016 wird der Abenteuerfilm, der trotz Action und düsteren Momenten Unterhaltung für die ganze Familie bieten soll, in die Kinos kommen. Der erste Trailer macht schon einmal deutlich, dass man sich bei Disney auch stark am eigenen Animationsfilmklassiker orientiert hat. Sogar der Klassiker „Probier’s mal mit Gemütlichkeit“ wird angeteasert…

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top