Mein Konto
    "Die Bestimmung - Allegiant Part 1": Deutsche Trailerpremiere zur "Divergent"-Fortsetzung mit Shailene Woodley

    Für Tris (Shailene Woodley) geht es am 17. März 2016 in die dritte Runde – bei uns seht ihr heute die Premiere des ersten deutschen Trailers zum Sci-Fi-Abenteuer „Die Bestimmung - Allegiant Part 1“.

    Die „The Divergent“-Buchreihe von Veronica Roth hat in Shailene Woodley das Gesicht von Heldin Tris für die filmische Adaption gefunden. Nun geht das Kino-Franchise bereits in die dritte Runde und Tris muss diesmal den Schritt hinter die Mauer wagen. Die junge Frau, die der Regierung ein Dorn im Auge ist, weil sie keiner der fünf Fraktionen angehört, sondern eine sogenannte „Unbestimmte“ ist, kämpft weiter für Recht und Freiheit in einer dystopischen Weltordnung. Dabei trifft sie auf alte Bekannte wie Four (Theo James), Johanna (Octavia Spencer), Caleb (Ansel Elgort), Evelyn (Naomi Watts) und Peter (Miles Teller).

    Die Bestimmung - Allegiant Part 1“ von Robert Schwentke, zu dem ihr heute bei uns den ersten deutschen Trailer seht, kommt am 17. März 2016 ins Kino, „Die Bestimmung - Allegiant Part 2“ folgt dann 2017. Dieser vierte Teil der Filmreihe wurde in den USA gerade erst in „The Divergent Series: Ascendant“ umbenannt, ob eine Titelanpassung auch in Deutschland erfolgt, ist noch nicht bekannt.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top